Machen Sie es wie tausende andere Glasfaser-Nutzer und surfen Sie mit TeleTronic, einem Pionier aus Österreich, wenn es um sehr schnelles und zuverlässiges Internet geht! Durch unsere Spezialisierung auf kundenorientierte Tarife in zahlreichen Glasfasernetzen kommen Sie in den Genuss von schnellem, stabilen Highspeed-Internet zu Bestpreisen!
Ob per Telefon, E-Mail oder Social Media – wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
TeleTronic erreicht bereits mehr als 100.000 Adressen mit echtem Glasfaser-Internet bis direkt zu Ihnen nach Hause.
Tausende aktive Dienste beweisen die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.
„ÖGVS-Service-Award-2018“ (ÖGVS, 2018), „Top-Unternehmen“ (Firmen-ABC, 2022), „4.7/5.00 (Google, 2023).
Freiwillig unterziehen wir uns laufend einer aufwändigen Zertifizierung, um Ihnen maximale Sicherheit und Wahrung Ihrer Konsumentenschutz-Rechte zu garantieren.
Nicht nur unser Internet ist rasant schnell, dank DPD Prime sind auch die meisten Sendungen schon am nächsten Werktag bei Ihnen.
Wir bieten unseren Nutzern seit dem Jahr 2000 kundenorientierte Telefonie- und Internetdienste. Damals wurden Internetzugänge noch über analoge Modems mittels Einwahl realisiert, im Jahr 2003 wurde Einwahlinternet durch DSL ersetzt und ständig in der Geschwindigkeit erhöht.
Bereits 2007 startete TeleTronic mit echtem Glasfaser-Internet (FTTH - Fiber-to-the-Home) im Netz von Wien Energie. Damit gehören wir zu den Pionieren am österreichischen Markt.
Während viele Mitbewerber sich auf die Technik konzentrieren, betreiben wir aber selbst keine eigenen Netze. Wir nutzen ausschließlich verschiedene Glasfaser-Infrastrukturen, um maximale Flächendeckung und Verfügbarkeit zu erreichen. Somit können wir uns bei TeleTronic auf das Wichtigste konzentrieren: hervorragenden Kundenservice und attraktive Diensleistungen zu Bestpreisen!
Tausende aktive Nutzer, ein langjährig erfahrenes Team und die Motivation, nur die besten Internettarife in den modernsten Glasfasernetzen Österreichs anzubieten sind nur einige Ihrer vielen Vorteile! Worauf warten Sie noch? Werden Sie noch heute Kunde bei TeleTronic!
Seit 2012 bin ich (zufällig) Kunde bei teletronic geworden und heute wurde auf meinem Wunsch mein zweites Upgrade auf 80 Mbits durchgeführt und somit habe ich meinen Vertrag gerne um weitere zwei Jahre verlängert. Ein absolut guter und empfehlenswerter Verein. Ich habe da in den letzten 8 Jahren vielleicht drei mal angerufen und jedes mal kam es mir so vor, als wäre ich mit einem professionell geführten Familienbetrieb verbunden. Als würden sie genau wissen welcher Kunde gerade dran ist. [...]
Super Anbieter! Schnelles Internet, guter Service!
Ich bin schon seit längerem Kunde und sehr zufrieden. Die versprochene Leistung wurden "bei mir" immer eingehalten. Ich habe den Support erst 2 mal benötigt, weil das Modem nicht richtig funktionierte. Die Techniker waren immer sehr freundlich und bemüht. Ihr macht gute Arbeite, weiter so.
Bin wirklich sehr zufrieden. Die Anmeldung und Freischaltung ging schnell und die Einrichtung des Routers ( inkl. NAS, SMB und alternativen DNS ) ging einfach und klappte auf Anhieb. Besonders den DNS direkt am Router zu ändern ist bei anderen Anbietern oft ein Ärgernis oder teilweise gar nicht möglich genau wie der Anschluss eines USB Speichers direkt am Router.
Alles Perfekt, bei Speedtest bekommt man immer mehr Mbit als man im Tarif gebucht hat, wo andere Anbieter "bis zu" schreiben, kann man hier "ab" sagen
Sehr guter Service, telefonisch erreichbar!!!
Ich bin bereits seit etlichen Jahren zufriedener Kunde. Anfangs hatte ich 2,3 mal Kontakt zum Kundenservice, der meine Anliegen prompt und reibungslos erledigt hat. Up- und Download erreichen die Werte, auch der Ping ist in Ordnung. Ausfall hatte ich bisher nur einmal, abgesehen von geplanten Wartungsarbeiten.
Glasfaseranschluss über nöGIG, am Tag des Anschlusses sofort verfügbar […], seither keine Probleme. Rufnummernmitnahme und Kündigung des alten Vertrages […] lief alles problemlos. Alles Bestens
Eine Firma mit freundlichem, gutem und schnellem Kundenservice. Die Homepage und das Kundenkonto sind übersichtlich und durchdacht. [...] Auf der Homepage werden notwendige Arbeiten an Servern oder Leitungen rechtzeitig veröffentlicht. [...] Die Festnetznummer funktionierte zuerst nicht richtig, doch das Problem war innerhalb von Minuten, gemeinsam unter Anleitung des Servicemitarbeiters, zügig gelöst. Internetanschluss und Festnetzanschluss funktionieren nun tadellos! [...]